Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Buch 86
Inferno der Dimensionen

Titelbild 1. Auflage:  Johnny Bruck
 
Wir schreiben das Jahr 3581. Perry Rhodan sucht mit dem Fernraumschiff SOL noch immer den Weg zurück in die heimatliche Milchstraße. Mit Mühe hat die Besatzung das Ende der Galaxis Balayndagar überstanden. Doch nun ist die SOL im Dakkardim-Ballon der Zgmahkonen gefangen. Wird es Perry Rhodan gelingen, die Freiheit wiederzuerlangen?

Inzwischen droht der Erde, die auf der Flucht vor den Laren in den Mahlstrom der Sterne versetzt wurde, neues Unheil. Der Sturz in den Schlund, einen gigantischen Wirbel kosmischer Gewalten, erscheint unabwendbar. Nur eine gemeinsame Anstrengung der zutiefst zerstrittenen Terraner kann die Erde retten. Aber gibt es da noch eine unbekannte Macht, die skrupellos eigene Ziele verfolgt?
Enthaltene Hefte
734
Kurt Mahr
Operation Gehirnwäsche
735
Kurt Mahr
Die Armee aus dem Ghetto
743
Hans Kneifel
Inferno der Dimensionen
744
H.G. Francis
Die letzten der Koltonen
745
H.G. Ewers
Die Rache der Dimensionauten
746
William Voltz
Der Zeitlose
747
Harvey Patton
Die Körperlosen von Grosocht
748
Kurt Mahr
Raphael, der Unheimliche
749
Kurt Mahr
Plan der Vollendung